hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hogtied , wie lange

geschrieben von Alba  am 04.10.2019 um 16:07:18 - als Antwort auf: hogtied , wie lange von Anna-Lena
Hallo Anna-Lena
Bei uns ist selbst bei einem sehr bequemen Hogtied nach ca. 45 Minuten der Spaß vorbei. Wobei 2 Stunden schon eine sehr lange ist um in dieser Zwangshaltung auszuhalten. Du schreibst was von einer Spreizstange zwischen den Knien. Ich dachte an eine Spreizstange zwischen den Fußgelenken für den Sub. Diese dann am Kopfgeschirr befestigen und so weiter. Warst Du schon mal so fixiert?
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2019 16:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]