hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hogtied , wie lange

geschrieben von Gast  am 21.10.2019 um 15:29:55 - als Antwort auf: hogtied , wie lange von Anna-Lena
Hallo Anna Lena
Meine Freundin nervt auch gewaltig um an mir einen Hogtied zu probieren. Ich habe das ganze erst mal im Netz gesucht um zu wissen was geht. Naja ich meine das ist vielleicht eher was für Frauen wegen der Beweglichkeit und so. Oder ist das echt möglich als Mann einige Zeit so auszuhalten? Es wäre nett wenn du kurz Info geben könntest.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2019 07:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]