hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen

geschrieben von Jürgen  am 15.06.2019 um 11:36:22 - als Antwort auf: Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen von Bettie-tv
Hallo Bettie,

von den "Darkroom" hatte ich gehört, aber auch das sie in heller Umgebung eher den Effekt einer Sonnenbrille haben. Deshalb hatte ich hier nach Alternativen gesucht. Jeder Hersteller von undurchsichtigen Kontaktlinsen preist seine als "garantiert licht dicht" an. In den Kritiken liest sich das dann nicht mehr so eindeutig. Ich habe mit meiner Frau das vor, was du erlebt hast. Mit Augenbinde oder Maske kann sie aber nur zu Hause blind sein. Mit KL kann sie auch in der Öffentlichkeit blind sein und so z.B. den Urlaub blind verbringen. Natürlich unter Beachtung von allen Gesundheits-- und Sicherheitsaspekten. Es macht viel Spaß sie zu führen und zu betreuen. Deshalb lasse ich sie auch nicht eine Sekunde aus den Augen, was sie aber nicht immer wissen muß smile

LG Jürgen  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2019 06:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]