hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen

geschrieben von Jürgen  am 27.06.2019 um 19:48:11 - als Antwort auf: Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen von Monique
Hallo

Danke für die Antworten an Monique, Dr Fez und Bettie. Ich hatte mich in meinem ersten Beitrag kurz gefasst und die Vorgeschichte unterschlagen. Uns interessiert das Thema "Augenbinde" schon länger. Sie ist damit auch ohne Fesselung total hilflos und es fällt nicht auf , so das man fast überall spielen kann. Zuerst hatten wir für die Öffentlichkeit auch die Idee mit der Schwimmbrille. Aber die Farbe haftet nicht. Auch nach aufrauhen der Oberfläche und Benutzung von Nagellack, hat uns das Ergebnis nicht überzeugt. Dann sind wir auf Occlusionspflaster umgestiegen. Nach langem Probieren sind wir bei "Piratoplast" gelandet. Hier ist das Prei/Leistungsverhältnis am besten. Aber die Sonnenbrille zur Tarnung störte. Deshalb der Wunsch nach Kontaktlinsen. Zu Hause trägt sie eine 3D-Schlafmaske und ist damit sehr zufrieden.
Da wir beide berufstätig sind, ist die maximale Dauer der Blindheit auf ein Wochenende beschränkt. Das erlebt sie immer als Kurzurlaub und genießt es besonders.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2019 07:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]