hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen

geschrieben von Rotbart  am 05.07.2019 um 12:40:16 - als Antwort auf: Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen von Jürgen
Hallo

es ghet einfacher und günstiger, nehmt eine günstige Radlerbrille oder eine Gletschersonnenbrille mit Gläsern die, wenn man von außen drauf schaut, sich spiegeln, man also im Grunde die Augen nicht sieht, dann einen dunklen Schaumstoff in der Form der "Gläser" ausschneiden und an den Gläsern anbringen, draufkleben..., testet vor dem draufkleben ob der Schaumstiff dick genug ist das die Augen abgedeckt sind.

Ich hatte noch ne MTB Brille mit Gummiband, das hält die Brille so dicht an den Augen das es für einen "Blindspaziergang" usw. passt.

Viel Spaß und Erfolg, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.07.2019 12:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]