hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen

geschrieben von Monique  am 22.06.2019 um 11:40:52 - als Antwort auf: Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen von Bettie-TV
Hallo allerseits,

die Idee mit der schwarz gefärbten Schwimmbrille funktioniert nicht nur mit Sprühlack, sondern auch mit Nagellack, leider etwas fummeliger beim Lackieren. Am besten vorher noch versuchen die Dichtungen zu entfernen, um auch die Kanten der Gläser lichtundurchlässig zu bekommen.

Liebe Grüße, viel Spaß und gutes Gelingen
Monique

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2019 20:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]