hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen

geschrieben von Bettie-TV  am 20.06.2019 um 07:44:13 - als Antwort auf: Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen von Jürgen
Hallo Jürgen,

ich kann dir versichern das es kein Sonnenbrillenefekt ist bei diesen Linsen.
man sieht absolut nichts, es ist einfach nur dunkel und evtl kann es am rand
mal einen leichten schein geben der aber nicht stört.man muss sich alles ertasten
und gehen auf hohen schuhen und in engen röcken ist noch schwerer, da macht man
automatisch noch kleinere schritte.
Um es mal zu testen würde ich eine einfache Clorbrille kaufen diese schwarz spitzen
und dann drüber eine Sonnenbrille und dann mal einen spaziergang machen.So könnt ihr
sehen ob es überhaupt etwas für euch ist.

LG bettie
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2019 14:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]