hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen

geschrieben von Jürgen  am 10.08.2019 um 18:16:34 - als Antwort auf: Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen von Jürgen
Hallo

hier noch mal eine Aktualisierung. Nach vielen Fehlversuchen, da alle Anbieter 100%ige Blindheit versprechen, bin ich jetzt bei "K$F Blackout Blind" gelandet. Gibt es im Netz für knapp 80€.Es sind weiche Linsen, die ich beim Tragen nicht spüre. Die schwarze Farbe lässt nur 5% Licht durch. In Innenräumen ist man dann wirklich blind, in der Sonne reicht es um die Umgebung nicht erkennen zu können. Mehr geht bei so dünnen Linsen nicht. Meine Frau war so begeistert, das ich noch ein Paar gekauft habe und ich kann ihre Meinung teilen. Jetzt können wir abwechselnd unseren sommerlichen Besuch im Eiskaffee blind genießen.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.08.2019 20:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]