hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Lange Fußkette zu Hause neue Freiheit?

geschrieben von Manuela M.  am 10.09.2018 um 06:10:39
Hallo zusammen,

seit Jahren trage ich zu Hause fast immer abgeschlossene Fußfesseln mit 30cm Verbindungskette.
Komme prima damit zurecht,ok manchmal ist es auch nervig.Je nach Laune.
Nun kam mein Mann auf die Idee wir könnten doch für jedes Zimmer eine entsprechend lange Kette an der Wand befestigen, die ich dann an einen Fuß geschlossen bekomme.
Den Radius der Kette müssten wir eben zusammen festlegen.

Ich hätte dann wohl meine Schrittfreiheit nicht mehr eingeschränkt,aber meinen Aktinsradius innerhalb der Wohnung.

Nun möchte ich gerne fragen ob jemand von Euch sowas praktiziert und ob es da Erfahrungswerte gibt??

Würde mich freuen was zu hören.
LG Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.09.2018 16:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]