hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lange Fußkette zu Hause neue Freiheit?

geschrieben von Manuela M.  am 23.09.2018 um 05:23:45 - als Antwort auf: Re: Lange Fußkette zu Hause neue Freiheit? von LaBo
Hallo LaBo

also das mit der Leine ist eine gute Idee, gibts ja auch in großen Längen sollten wir mal testen.
Haben bisher eine Kette in der Küche installiert,die mir den Küchenbereich und die Essecke als Freiraum lässt. ist aber schon gewöhnungsbdeurftig nicht über die Kette zu stolpern, die letzten Jahre hab ich mich an kleine immer an kleine Schritte halten müssen zu Hause, aber ist mal was anderes.

LG Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.10.2018 13:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]