hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lange Fußkette zu Hause neue Freiheit?

geschrieben von Bound Pantyhose  am 02.10.2018 um 13:22:35 - als Antwort auf: Lange Fußkette zu Hause neue Freiheit? von Manuela M.
Ich Frage mich, wie ihr das handhabt wenn ihr alleine Zuhause seit. Habt ihr irgendwo einen Schlüssel deponiert um euch ggf.befreien zu können ? Ich denke da an Notfälle, aber auch an überraschenden Besuch zb.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.10.2018 13:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]