hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lange Fußkette zu Hause neue Freiheit?

geschrieben von Anja  am 02.10.2018 um 13:05:16 - als Antwort auf: Lange Fußkette zu Hause neue Freiheit? von Manuela M.
Hallo,
ich bin schon seit Jahren immer an der Kette in der Wohnung. Damit begrenzt er meinen Bewegungsradius. Ich werde aber nicht in jedem Zimmer an eine andere Kette geschlossen. Die Kette ist im Flur fest und er kann sie verändern oder in einem anderen Zimmer befestigen an einer Öse in der Wand. Fußfesseln und Handfesseln trage ich zusätzlich.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.10.2018 13:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]