hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lange Fußkette zu Hause neue Freiheit?

geschrieben von Manuela M.  am 04.10.2018 um 06:59:10 - als Antwort auf: Re: Lange Fußkette zu Hause neue Freiheit? von Bound Pantyhose
Ist bei uns genauso.Schlüssel haben wir in jedem Zimmer deponiert. Seit ich meine 30cm Fußfesseln trage. mit der Kette experimentieren wir erst noch im Küchenbereich.Aber auch da haben wir bereits Schlüssel für Notfälle. Die sind immer da.

Bei Besuch gibt es  Besuch welcher es versteht warum ich meine Fesseln trage und der andere kommt nicht so oft,da können wir uns vorbereiten.
( die brave Ehefrau..usw.)
Auch Briefkasten leeren, Müll rausbringen oder im Garten was tun sind die Fußfesseln auch für unsere Nachbarn links und rechts kein Thema mehr.

LG Manuela M.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2018 14:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]