hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gefühl beim Fesseln (aktiv)

geschrieben von unefemmebizarre  am 06.10.2015 um 11:49:19
Hallo,

dass es für den Begünstigten ein sehr intensives Gefühl sein kann, gefesselt zu sein, maskiert, korsettiert, mumifiziert etc. les ich oft und habs auch schon am eigenen Leib erfahren dürfen.
Wie ist es denn für den Aktiven? Da erlebe ich für mich überraschend (bin noch nicht lang Aktiver Part), dass das Fesseln und insbesondere das Verschnüren beim Korsettieren (am liebsten Halskorsett) oder maskieren oder komplett bestrumpfen des Partners wie eine Art "Fliegen" ??? auslöst - ohne natürlich ganz weg zu sein oder die Sicherheit nicht mehr gewährleisten zu können. Ich merk einfach nur, dass ich in der Handlung des Schnürens und maskierens total versinke, total abschalte, wie eine Art Flow...
Wenn es nichts mehr zu schnüren oder fesseln oder verpacken gibt, ist es fast schon ein Vermissgefühl...

Erlebt ihr das ähnlich, wenn ihr aktiv fesselt/verpackt? Oder gehts Euch da mehr um das "funktionelle"/ "pragmatische", dass der Partner dann eben immobil/still ist?

Danke fürs Teilhaben lassen an Euren Erfahrungen.
LG,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.10.2015 13:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]