hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefühl beim Fesseln (aktiv)

geschrieben von Rebecca1994  am 07.10.2015 um 03:45:08 - als Antwort auf: Gefühl beim Fesseln (aktiv) von unefemmebizarre
Hallo und Danke für die Frage
Mir gehts ähnlich, bin mal die Gefesselte und mal die Fesselnde.
Zugegeben wenn mein liebster mich fesselt bin ich nach kürzester Zeit absolut wehrlos und habe nicht den Hauch einer Chance mich zu befreien. Er gibt mir zwar immer die Möglichkeit bzw. Zeit für Befreiungsversuche, aber die Arbeit kann ich mir sparen.
Nach meiner Kapitulation fesselt Er mich dann weiter damit ich nicht dochnoch entwischesauer-rot.
Stelle mich wirklich nicht dumm - komm halt nicht frei.
Nicht mit nochsoviel Einsatz und Gedult.
O.K. dafür gibts geffesselterweise immer eine sehr sehr intensive "eindringliche" Belohnung für michupdownupdownupdown.
Nachdem Er mich bat Ihn auch mal zu fesseln habe ich oftmals kläglich versagt.
Weil Er sich sehr oft binnen kürzester Zeit befreien konnte war der Kick dann vorbei und das Interesse am Fernseher wieder da.
Als Frau ist man glaub ich zu sehr darauf bedacht alles nett bzw. bequem für den Mann zu machen. Und vor lauter Rücksicht geht dann auch so ne Fesselung schief[grübel].
Wollte meinem Schatz auch nicht einfach nur ein Paar Stahlhandschellen bzw. Fußschellen
verpassen. Denke die sind zu unbequem für Ihn und Er hat dann keinen Spass mehr dran.
Versucht hab ichs dann mit allem möglichen, natürlich ohne Erfolg.
Das einzige was immer kam war Sein Spott.
Nach einigen sehr offenen Gesprächen mit Freundinen und Recherchen im Netz habe ich dann die Ausführung geändert.
Die Grundlegende Änderung dabei ist. Die Kommentare bzw. Anweisungen des Mannes für nachfolgende Befreiungsversuche zu unterbinden.
Soll heissen: Gute (bei uns Smith and Wesson) Handschellen anlegen und gegen zudrücken sichern. (Die 10 Euro Dinger hat Er einfach auseinandergerissensauer-lila). Danach den Mund mittels zwei ineinandergestopften (gerne auch getragenenspitz) Damenstrumpfhosen ausfüllen. Diese durch eine weitere mittels einiger Umwicklungen und kräääftgem  Knoten vor dem Mund sichern. Und schon kann die Dame machen wie beliebtsmile.
Egal was, Er sagt immer nur mumpf mumpf.spitzspitz
Jetzt zu Deiner Frage.
Mir macht das auch höllisch Spass den Partner weiter und weiter zu fesseln.
Würd das nicht als Rausch bezeichnen (glaub dann geht die Vorsicht verloren) aber vielleicht als spielerische Herrschaft über den Partner.
Ich gehe auch sehr gerne auf Seine Wünsche ein.
Mein Schatz mag es total wenn ich kurze Röcke bzw. kurze Hosen in Kombination mit Strumpfhosen oder Leggins trage. Darum stecke ich Ihm ja auch zwei getragene davon in Seinen Mund[ätsch].
Um Seinen Wiederstand zu reduzieren ist es auch von Vorteil die Augen zu verbinden
Glaube Ihm machts Freude sagt immer mumpf mumpfspitz.
Um meinen Schatz ohne größeren Kraftaufwand zu bewegen hab ich Ihm eine Schlinge ganz ganz hinten um den Ansatz Seines Beutels gelegt.
So angeleint ist es eine Freude Ihn umherzuführenzwinker.
Danach noch mit ein paar (9 Stück) Seile gefesselt und die unbequemen Handschellen entfernt. Schon ist mein Schatz herrlich wehrlos.
Habe Ihn mit den Armen auf dem Rücken - Ellbogen zusammen - Beine 4 mal zusammen - und der Leine um den Beutel (zugegeben etwas sehr sehr kurzspitz) an den Handgelenken gefesselt.
Find den Anblick einfach herrlich.
Er hatte min. 30 Minuten Zeit sich zu befreien.
Die hatte ich auch maximal auch immer.
Danach hab ich meinen liebsten erlöst.
Hab Ihn auf den Bauch gedreht und so eine richtig dicke Kissenrolle von unserem Sofa quer über den Hintern gelegt.
Damit das Sofakissen nicht wegrutscht die Fußgelenke mit dem Kopf verbunden.
Hab dazu 2 Paar meiner Strumpfhosen geopfert. Wenn Ers doch magspitz.
Die Strümpfe sind ja blos noch genial für sowas.
Habe zwischen Fußgelenken und Kopf jede etlichemale unter naja leichten Zugzwinker rumgewickelt.
Die Jungs haben in dieser Position irgendwie keine Kraft gegen zwei so schwache Strumpfhosen anzukämpfenupdownupdownupdown.
Glaubs zwar nicht, aber evtl. liegts auch daran das die ganze Sache 12 mal hin und hergeschlungen ist. Und durch die Elastizität des Materials der Eindruck entsteht "Mann"
könnte es durch Gewalteinwirkung zerreissen.
Bin mir Sicher in Dieser Position geht das nicht mal mit einer 15er.
Aber bestimmt nicht mit 2 40 den[ätsch].
Durch die ungewohnte Anstrengung (20 Minuten) war mein Liebster irgendwie total fertig[ätsch].
Mann oh Mann was ist denn das?? Starkes Geschlecht oder was?? Ich war noch nie fertig wegen einer oder zwei Strumpfhosen.smile Danach wurde es schwierig für mich.
Ich habe musste mein zum Hogtied gefesseltes Geschenkpaket auf den Rücken drehen.
Fragt nicht wie!!! 90 zu 60 kg 20cm länger ganz komisch zusammengebogen das Kissen zwischendurch und absolut keine Mithilfe Seinerseits - na warte!
Egal ich habs geschafft.
Durch das Kissen unter Seinem Popers liegt mein Päckchen auch prima gesichert gegen seitliches wegdrehen.
Jetzt liegt mein Schatz herrlich gefesselt vor mir,
Sein Becken ist sehr sehr sehr verführerisch erhöhtupdown,
Er kann sich nicht wegdrehen (Sofakissen),
Er hat total Spass daran sagt immer mumpf mumpf mumpfspitz,
Und durch die zugegeben gewollt hinterhältig listig berechnend weiblichsmile extrem kurze Verbindung zwischen Seinem Hodensack und den Handgelenken steht da irgendwas schon sowas von einladend senkrecht nach oben. Ich hab dann in meinem weiblichen Egoismus noch etwas enges (Feinsöcken) um Seinen Ansatz gewurschtelt, und schon stehen da zugegeben naja naso naprima nasupi boh eykusskuss Sachen rum.
Primasache - Richtige Höhe zum Reiten - Er kann wirklich nichts - garnichts - überhaupt nichts machen. Fessel am Hodesack seis Dank. Nichtmal der Ansatz einer Stoßbewegung. Zuckt nicht mal. Schön dick und senkrecht. Kein Stress, keine Eile, paar Minuten Reiten aufhören Reiten aufhören Reiten aufhören updownupdownupdown. Macht Ihm höllisch Spass sagt immer grumpf grumpfsmile. Da kann das Mädl solang es will, sooft es will, wierum es will, wie schnell es will, wann es willspitz, Frau kann sogar Freundin reiten lassen (sieht nichts sagt nichts spitzspitzspitz) Pausen machen, Männchen aussaugen, oder dran nuckelnzwinker.
Er hat geliebt, hat tagelang davon geredet, ist total verliebt, Er will es so schnell wie möglich wiederkuss.
Hab vergessen!
Richtiges Reiten ist viel gefährlicher!
Wenn das Tier bockt kann man vorn über den Sattel rutschen und stürzen!
Dachte mir fürs nächste mal im fall Er bockt (O.K. bestimmt nicht schlimm ist ja ein kleinwenig gefesselspitz).
Wenn ich da auch nach vorne / unten rutschen würde wärs bestimmt ganz nett wenn das Knebele blos mittels Schleife, anstatt Knoten gesichert wäre.
Schleife auf Strumpfknebel raus draufsetzen und warten.
Vielleicht Reitgerte fürs Pferdchen einsetzenupdown.
Knebelchen ist zwar raus aber ich denke so wärs auch recht angenehm ruhigsmile.
Mit der hochgewölbten Körpermitte wäre das bestimmt sehr bequem so als Stuhl.
Ich Denke durch zuhalten bzw. freigeben der Nase liese sich die Aktivität der Männerzunge prima einstellenspitz.

PS. Zur Frage, ja mir machts auch höllisch Spass meinen Schatz mal zu fesseln bzw. zu überraschen.
Speziell wenn Er vorher sagt mach mal ich bin gleich wieder frei.
Selber gefesselt zu werden ist aber auch ganz nett.

Tschüss Rebecca



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.10.2015 15:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]