hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefühl beim Fesseln (aktiv)

geschrieben von pitti  am 09.10.2015 um 14:33:23 - als Antwort auf: Re: Gefühl beim Fesseln (aktiv) von Rebecca1994
also liebe Rebecca! du scheinst ja mit allen Wassern gewaschen zu sein :) Deine Beschreibungen hören sich schon voll fies an!
Ich finde vor allem deine Knebelungen und Fesselungen mit deinen Strumpfhosen und Strümpfen sehr intressant!
Ich konnte mich bis jetzt aus jeder solche Fesselung selbst befreien ;) klar es hat auch schon über ne halbe Stunde gedauert, aber irgendwie konnte ich mit den Fingern und Geduld immer die Knoten lösen! hab ja schon mal 300 Euro auf meinen Sieg gesetzt und habs geschafft :)musste nicht zahlen ;)
Es könnte ja bei Euch auch so sein dass sich dein Schatz nicht anstrengt weil es ihm gefällt! Denke da hättest du bei mir schon mehr Schwirigkeiten mich mit feinen Strumpfhosen so zu kriegen und zu knebeln! :) Denke ein Knebel mit deinen feinen Strumpfhosen würde ich loswerden, bzw. zarte Strumpfosen wirken denk ich nicht sooooooo......:)
Da würde ich bei einer Zeit von max. 1Stunde rauskommen, man darf halt nicht in Panik verfallen und fest drann ziehen!
Wie würdest du denn ne Fesselung bei mir gestalten um an die 300 rannzukommen? grins.
lg Pitti!
ich bin ja nicht soo,, groß wie dein Schatz, nur 168 und so 76 kg


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.10.2015 08:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]