hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefühl beim Fesseln (aktiv)

geschrieben von Seilfan  am 04.11.2015 um 23:50:54 - als Antwort auf: Gefühl beim Fesseln (aktiv) von unefemmebizarre
Hallo Femme Bizarre

Ich empfinde ähnlich wenn ich meine Partnerin verschnüre.

Das Fesseln ist für uns so etwas wie ein Ritual bei dem der Fesselnde gibt und die Gefesselte empfängt. Wenn meine Partnerin sich fallen lässt wirkt dies auf mich. Dies beginnt bereits beim Anlegen eines Halsbandes oder einer Augenbinde.

Die intensiven Gefühle und die Erregung steigern sich während dem Akt des Fesselns und erreichen ihren Höhepunkt wenn ich ihr zum Abschluss der Bondage den Knebel anlege.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2015 14:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]