hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefühl beim Fesseln (aktiv)

geschrieben von Peter  am 09.10.2015 um 13:02:29 - als Antwort auf: Gefühl beim Fesseln (aktiv) von unefemmebizarre
Hallo Unefemmebizarre,
das Gefühl kennen wir auch.
So alle paar Wochen, nehmen wir uns zum Fesseln richtig viel Zeit.
Die Aktion ist schon tagsüber geplant.
Den ganzen Tag bringen wir uns schon in Stimmung, der mit einem schönen Abendessen ausklingt.
Anschließend geht es direkt ins Schlafzimmer. Meine Partnerin bekommt die Augenmaske auf, die Kopfhörer aufgesetzt und lässt sich bei Kuschelrock so richtig fallen.
Sie lässt sich jedesmal überraschen, wie ich sie fessele. Zwischendurch ein paar Steicheleinheiten lässt sie feucht und erregt werden.
Eine unheimliche erotische Spannung liegt im Schlafzimmer.
Gleichermaßen erregt mich der aktive Part auch. (Ich wurde von ihr noch nie gefesselt.)
Zum Geschlechtsverkehr kommen wir bei dieser Session eigentlich nie. Ein klein bischen mit den Fingern oder mit dem Mund gespielt, löst bei uns beiden ein mege Orgasmus aus.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.10.2015 08:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]