hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefühl beim Fesseln (aktiv)

geschrieben von pitti  am 09.10.2015 um 15:06:03 - als Antwort auf: Re: Gefühl beim Fesseln (aktiv) von Rebecca1994
na Rebecca! wenn du ihn so hast wie Du in deinem genialen Beitrag beschreibst! sieht nichts, ist gefesselt und geknebelt, Rücken durchgebogen damit sein Kleiner schön nach oben steht und an der Hodenwurzel abgebunden ist das schon fies :(
wehrt er sich da noch? wenn du ihn reitest! Sein Kleiner dürfte so keine Chance haben zu entkommen :( oder? gegen dein aussaugen kann er wohl auch nichts machen denk ich :( und so müsste ihm dein Knebel auch schwer zu schaffen machen oder?
echt fies von dir !!!!!!
lg Pitti
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.10.2015 08:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]