hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefühl beim Fesseln (aktiv)

geschrieben von unefemmebizarre  am 08.10.2015 um 12:48:43 - als Antwort auf: Re: Gefühl beim Fesseln (aktiv) von Güfix
Oh, mitnichten bezeichne ich mich als Meisterin von irgendetwas, dann bräuchte ich hier nicht um Erfahrungswerte von Erfahrenen Menschen zu bitten, oder? Falls das wegen einer ungeschickten Formulierung so ankam, bitte ich das Mißverständnis zu entschuldigen. Ich versuche, es anders zu beschreiben und hoffe, meine Gedanken sind dann klarer formuliert.
Die Bedeutung von Flow, die mir geläufig ist, bezieht sich auf ein Gefühl, welches entstehen kann, wenn man sehr intensiv in einer Handlung "versinkt" oder abtaucht, unabhängig von der Kompetenz oder Qualität der Handlung.
Genau um dieses Gefühl ging es mir - ob andere dies auch so beim aktiven fesseln erleben - in der Tätigkeit versinken, Raum, Geräusche um sich herum weniger präsent sind, der Fokus allein ausgerichtet auf den zu fesselnden Partner und die Handlung selbst.

LG und danke für den Input
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.10.2015 15:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]