hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mein Freund braucht die Bestrafung

geschrieben von clara  am 06.02.2015 um 22:57:20
Hallo allerseits,
ich wollte mich hier mal aussprechen.
Ich bin selber 18 Jahre alt und habe einen 20 jährigen Freund. Obwohl ich meinen Freund sehr liebe, stelle ich doch immer wieder fest, das mich bestimmte Dinge total nerven, die ich im Gespräch mit ihm aber nicht geklärt bekomme. Um mal mehrere Beispiele zu nennen:
Immer lässt er seine Anziehsachen rumliegen.
Im Haus macht er nur unwillig anfallende Arbeit.
Wenn ich ihn auf Fehlverhalten anspreche, so reagiert er pampig.

Als mir letztens der Kragen geplatzt ist, habe ich ihm deutlich gesagt, dass ich nur eine Zukunft für uns sehen würde, wenn er sich auf harte Bestrafungen bei Fehlverhalten einstellen würde. Dem hat er zugestimmt.
Als erste Maßnahme musste er sich vor mir ausziehen und sich mit einem Gürtel 10 Hiebe verpassen lassen. Danach lief es ein paar Tage ganz gut.
Vor zwei Wochen erwischte ich ihn dabei, wie er im Stehen pinkelte und sowohl die Toilette und den Boden verschmutzte. Als ich das sah, habe ich ihn wortlos stehen gelassen,bin zum Baumarkt gefahren und habe eine 3m lange Kette und zwei Vorhängeschlösser besorgt.
Zu Hause durfte er sich mal wieder ausziehen. Sicherlich erwartete er schon seine Tracht Prügel. Er war ziemlich erstaunt, als ich ihm sagte, dass ich ihn für den Abend und die komplette Nacht im verschmutzten WC festketten würde.
Das eine Kettenende kam um sein Fussgelenk, das andere an das Heizungsrohr. Seine Aufgabe war es, sowohl die Toilette, als auch den Fussboden mit der Zunge zu reinigen und die Nacht auf dem Boden zu verbringen.
Ich habe den Eindruck, dass ich wesentlich ausgeglichener bin, seid ich meinen Freund strenger behandle. Mein Freund ist auch wesentlich besser zu händeln und benimmt sich mir gegenüber liebevoller und zuvorkommender
Gestern habe ich beschlossen ihn auch vorbeugend anzuketten und zu schlagen. Im Reiterbedarf habe ich mir eine Gerte besorgt, mein Freund hatte in der Zeit die Aufgabe, im Schlafzimmer und im Keller an die Wand ein Ring anzubringen, an dem ich ihn fixieren kann. Heute ist der erste Tag, an dem ich ihn vorbeugend bestrafe. Während ich diesen Eintrag schreibe, liegt er im Keller angekettet auf einer Matratze. Sowohl an den Händen als auch an den Füssen habe ich ihn mit Ledermanschetten gefesselt. Die Kette habe ich mit seinen Fussfesseln und an der Wand befestigt.
Wenn Interesse besteht halte ich euch über die weiteren Erziehungsmaßnahmen auf dem Laufenden.
Gruß

Clara


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2015 12:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]