hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Freund braucht die Bestrafung

geschrieben von martina  am 12.02.2015 um 22:09:18 - als Antwort auf: Mein Freund braucht die Bestrafung von clara
Hallo Clara,
ich denke du wirst mit deinen Erziehungsmethoden noch nicht am Ende sein. Ich habe meinen Freund, mit dem ich seit 5 Jahren zusammenlebe auch durch harte Erziehung so geformt, dass er mir folgsam und hörig wurde.
Neben dem Anketten und auspeitschen gibt es noch viele weitere Bestrafungsmethoden, die sehr wirksam sind.
Hier ein kleiner Auszug meiner Strafmaßnahmen:
1. Im Bett schläft mein Freund grundsätzlich angekettet. Wenn ich Lust auf Sex habe, so sind die Ketten etwas länger und bequemer, ansonsten binde ich seine Füsse und Hände eng am Bettgestell, so dass er mich nicht bedrängen kann.
2. Tagsüber läuft mein Freund in seiner Freizeit immer nackt und mit Lederfesseln versehen im Haus rum. Häufig lasse ich ihn so niedrige Dienste verrichten, damit er sich bewusst wird, wer das Sagen hat.
3. Vor zwei Jahren habe ich seine Brustwarzen piercen lassen. Bei leichteren Vergehen, kann man ihn gut an den Ringen ziehen - das tut ihm ziemlich weh
4. Bei größeren Vergehen lasse ich ihn gerne man von einem guten Freund von mir der schwul ist, auspeitschen - das gefällt ihm gar nicht.
5. Eine besonders unangenehme Strafe ist es, wenn mein schwuler Freund ihn anal nimmt und sich von ihm danach seinen Penis sauber lecken lässt.
6. Als Krönung habe ich mir überlegt, ob ich ihn mal über das Wochenende in der Besenkammer für 48 Stunden anketten soll - gemacht habe ich es aber noch nicht.

Schreib mir doch mal Clara, ob du noch weitere Erziehungsmethoden auf Lager hast, vielleicht kann ich die Anregungen aufgreifen.

Martina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2015 09:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]