hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Freund braucht die Bestrafung

geschrieben von Susanna  am 13.03.2015 um 05:20:19 - als Antwort auf: Re: Mein Freund braucht die Bestrafung von Gast
Hallo Gast !

Vielen Dank, für deine Antwort.
In einer Hinsicht gebe ich Dir vollkommen Recht. Meinem Freund macht es inzwischen nicht mehr so viel aus, die Fußfesseln mit der nur 50 cm langen Kette zu tragen. Was ihn aber demütigt und auch oft erniedrigt ist, er hat sie zu tragen, sobald er von der Arbeit nach Hause kommt. Ich lasse ihn in der Wohnung nur mit den Fußfesseln herumlaufen. Das heißt, er kann im Prinzip nicht mehr aus der Wohnung. Es sei denn, er riskiert es, das Fremde sehen das Fußfesseln trägt.
Wie Du schon sagst, ihm macht es nichts aus, die Fesseln an seinen Füßen zu tragen. Er kann sich damit recht gut und frei bewegen. Sofern es in unserer Wohnung ist !
In der letzten Zeit habe ich ihn auch schon mal dazu gezwungen, den Müll herunter zu bringen. Das hat er dann aber sehr Spät, oder erst Nachts gemacht. Aus Angst, weil er mit den Fesseln nicht gesehen werden wollte.
Wann, und wie mein Freund die Hausarbeiten erledigt, das ist mir recht egal, sofern er sie für mich zufriedenstellend erledigt.
Dein Tipp mit den Handschellen ist schon OK ! Danke dafür ! Aber, so etwas haben wir schon längst ausprobiert. Ich dominiere meinen Freund gerne und natürlich habe ich ihm auch schon öfters Handschellen angelegt und ihn damit die häuslichen Arbeiten erledigen lassen. Ich habe diesbezüglich auch schon einige Handschellen ausprobiert. Von welchen mit Kette, aber auch fest verbundene, starre Handschellen. Je nachdem, was er im Haushalt zu erledigen hatte, meist in der Front angelegt. Nur wenn mich mein Freund zum ... ! Ich nenne es jetzt mal kurz, befriedigen soll, dann bekommt er schon die Hände rückwärtig gefesselt.

Ich liebe es einfach, wenn mein Freund mich Oral verwöhnt und befriedigt. Ganz egal, ob ich am Abend auf dem Sofa sitze, oder am Esstisch, ich im Bad bin, oder im Bett liege ... meine totale Erfüllung ist Oral befriedigt zu werden ! Ohne, das mein Freund eine Befriedigung dadurch bekommt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2015 20:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]