hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Freund braucht die Bestrafung

geschrieben von Gast  am 08.03.2015 um 22:32:16 - als Antwort auf: Re: Mein Freund braucht die Bestrafung von Gast
Und dann gibst noch die Pychofussfesseln. Die wirken wie die 50cm Kette bei langen Schritten.

Ist er gewöhnt in offenen Schlappen zu gehen? Sonst wären diese Sommersandalen eine gute Idee, damit er nicht so schnll läuft:
http://www.houseofshoes.de/berkemann-original-sandale-weiss-leder-holzsandalen

Und er war unartig? Dann diese:
http://www.houseofshoes.de/berkemann-noppen-berkilette-weiss-kalbsleder-holzsandalen

Und so richtig unartig? Dann schick ihn darin los:
http://www.houseofshoes.de/berkemann-noppen-sandale-weiss-kalbsleder-holzsandalen

Wenn er dich darin begleiten muss, kannst du dir die 50cm Kette an seine Füsse denken aber sparen. Er wird dir gehorchend folgen, solange er es kann (die Fussmassage nimmt bei langer Strecke extrem zu).

Zuhause angekommen wir er froh sein die Sandalen von von Füssen zu bekommen und deine Fusschellen zu erhalten.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.03.2015 19:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]