hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Freund braucht die Bestrafung

geschrieben von clara  am 12.02.2015 um 21:10:35 - als Antwort auf: Re: Mein Freund braucht die Bestrafung von elena
Hallo Elena,
klar hat es sich zu Beginn aufgeregt, ich habe ihm aber deutlich gemacht, dass eine Beziehung nur Bestand hat, wenn er sich mir unterordnet.
Er hat es akzeptiert und lässt sich zunehmend bereitwilliger anketten und auch schlagen.

Gruß Clara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2015 09:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]