hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Freund braucht die Bestrafung

geschrieben von clara  am 13.02.2015 um 23:43:38 - als Antwort auf: Re: Mein Freund braucht die Bestrafung von martina
Hallo Martina,
danke für die Erziehungstipps.
Ich habe meinem Freund, nachdem er gestern zu spät nach Hause kam erst einmal die Gerte  zu spüren gegeben. Von gestern auf heute durfte er mal Zeit in Ketten verbringen. Ich denke ich werde mal die Idee mit den Piercing aufgreifen und durch weitere dauerhafte Markierungen ergänzen. Mehr hierzu, wenn es soweit ist. Nehme aber gerne auch Anregungen auf. Unter anderem schwebt mir vor, meinem Freund einen Nasenring (a la Ochse) zu verpassen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2015 10:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]