hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Freund braucht die Bestrafung

geschrieben von Susanna  am 01.03.2015 um 04:42:37 - als Antwort auf: Mein Freund braucht die Bestrafung von clara
Hallo Clara,

eigentlich war ich bisher eher eine passive Leserin von diesem Forum. Dein Eintrag ermutigt mich aber nun mal doch dazu, mich einmal zu Wort zu melden.
Ich führe mit meinem Freund seit etwas über 3 Jahren eine Dom/Sub-Beziehung. Es war nicht meine Idee, mein Freund hat mich eher dazu gebracht. Zuerst war ich schon etwas schockiert, aber inzwischen habe ich schon meinen Spaß daran, wenn er pariert und tut, was ich will. Er hat mich mehr oder weniger dazu gebracht, das ich die dominante Ader in mir entdeckte. Und ich, ich habe im Laufe der Zeit Spaß daran gefunden.

Wir Händeln das seit gut zwei Jahren so :
Mein Freund arbeitet im Schichtdienst und hat oft auch mal in der Woche "Frei". Er macht grundsätzlich die Hausarbeit, wobei er immer Fußfesseln mit einer ca. 50cm langen Zwischenkette trägt. Im Prinzip trägt er diese Kette grundsätzlich zuhause. Ich habe aber in den letzten Monaten festgestellt, das ihn das Tragen der Fußfessel gar nicht stört. Auch wenn ich die Fenster zumache, die Gardinen oder die Rollladen schließe und ihn nackt die Hausarbeit verrichten lasse, er fügt sich immer meinen Wünschen. Er ist auch inzwischen damit einverstanden, wenn ich den Sex mit ihm verweigere, wir auf der Couch sitzen und ich mich selber befriedige. Mein Freund hat sich in den letzten Monaten mehr und mehr zu einem devoten Weichei entpuppt, das tut was ich sage !
Ich muss sagen, mir gefällt es total, wie er sich mir unterordnet. Und wenn er es mal nicht tut, dann macht es mir wahnsinnigen Spaß ihm zurecht zu weisen und auch hin und wieder für sein fehlerhaftes Verhalten zu bestrafen.

Vor knapp 1 1/2 Jahren haben mein Freund und ich ein paar grundsätzliche Abmachungen getroffen, da ich auch mal Ruhe, Entspannung und Aus-Zeiten brauche.

- er macht grundsätzlich alle Hausarbeiten, wie putzen, waschen, kochen, bügeln, etc.
- wie er sich die Arbeiten einteilt obliegt ihm, er kann sie vor, oder nach seiner Arbeit erledigen
- seine Hausarbeiten hat er grundsätzlich mit den besagten Fußfesseln zu erledigen, weil ich ihn klar machen möchte, das ich das "Sagen" in unserer Beziehung habe
- ist er unzuverlässig, arbeitet meines Erachtens nicht zufriedenstellend, oder kommt meinen Aufforderungen nicht nach, dann wird er von mir bestraft und bekommt schon mal mit einer Fliegenklatsche
10-20 Schläge auf sein Hinterteil
- verhält er sich grob fahrlässig, z.B. er kommt mehrfachen Aufforderungen nicht nach, dann bekommt er die Schläge mit einer Reitgerte, oder einem Leder-Paddel

Er braucht es einfach, bestraft zu werden, wenn er nicht pariert !

Meine Idee, für die nächste Zeit ist, ich werde ihn wohl auch mal mit Sex-Entzug bestrafen wollen. Ich habe da im Internet so eine gebogene und vergitterte Metallschelle für das Glied gesehen, welche abgeschlossen werden kann und dann nicht mehr abzunehmen ist. Mich reizt die Idee, das er so etwas trägt.

Ich denke, ich werde es die nächsten Tage bestellen und ihn dazu auffordern dieses Teil langfristig zu tragen. Der Gedanke, das nur ich, mit dem Schlüssel, ihm das Rohr vom Glied entfernen kann, das erregt mich total.

Was meinst Du dazu, liebe Clara


Lieben Gruß,
bitte schreibe mir zurück,

                                 Susanna
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.03.2015 11:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]