hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bestrafung in High Heels

geschrieben von Gast  am 19.04.2014 um 08:28:37
Hallo zusammen,

Erstmal vorweg: Meine Freundin und ich sind relativ  neu in der Szene und ganz neu hier in dem Forum.
Wir werden auch hier gemeinsam  schreiben bzw mal ich, mal sie.

Zum Thema: Meine Freundin (Sub) liebt High Heels und ich mag es wenn sie sie an hat und auch wenn sie sozusagen Teil einer Bestrafung sind. Leider gehen mir genau da aber langsam die Ideen aus.
Was wir machen:
das einfachste:  high heels mit fesselriemchen anziehen und dann muss sie sie lange anlassen, lange damit rumlaufen  va  auch auf unbequemen Untergrund
Dann natürlich Strafstehen mit High Heels, auch auf einem Bein bei entsprechender "Seilsicherung", dann noch sowas wie ohne Fesseln mit High Heels lang in der Hocke bleiben und Hände hinter den Kopf und als letztes noch Hände über Kopf an der Decke fesseln, sodass Subbie nur auf Zehenspitzen stehen kann und zusätzlich noch einen Vibrator zwischen die Beine und an Oberschenkeln festgebunden.

Jetzt Frage: Welche Möglichkeiten gibts noch? Was macht ihr so? Was mögt ihr bzw findet ihr besonders gemein/effektiv? Frage geht auch an Subs!

Danke schonmal für die Antworten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.04.2014 21:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]