hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bestrafung in High Heels

geschrieben von Fesselspieler  am 22.04.2014 um 11:11:38 - als Antwort auf: Bestrafung in High Heels von Gast
Hallo Gast,

klingt nach einem wunderbaren Spielinhalt. smile

Bei uns ist es so, dass ich die Heels lieber mag, als sie und deshalb muss ich sie ein bisschen "trainieren", sie "mehr zu mögen".

Dafür habe ich folgende Vorrichtung gebaut:

1) Zwei stabile Hacken in der (Beton-)Decke im Abstand von ca. 3-4 Metern (kann auch mehr oder weniger sein, je nach Größe des Zimmers oder eigenem Geschmack. Das ist die "Laufstrecke".
2) Ein Stahlseil aus dem Baumarkt, 3mm mit der doppelten Länge des Abstandes der Hacken (plus ca. 30 cm Slack).
3) Zwei Flaschenzüge eingehängt in die Hacken an der Decke. Am besten mit Schlössern befestigt, damit sie nicht von der "Schuhträgerin" geöffnet werden können.
4) Das Stahlseil wird nun in die Flaschenzüge eingefädelt und mit Drahtseilklemmen zu einem Rundlauf durch die Flaschenzüge verbunden. Dabei werden zwei Klemmen so platziert, das eine Schlaufe entsteht.
5) In die Schlaufe werden Handschellen eingehängt.
6) Mit einem Spanner (wie man ihn für die Halogenleuchten auf den Stahlseilen verwendet) werden die Flaschenzüge verspannt, damit die Vorrichtung nicht durchhängt.

So bekommt man eine "Laufstrecke" an der man die "zu trainierende" mit Händen über dem Kopf einhängen kann.

7) High Heels werden nun der "zu trainierenden" angezogen und die Handschellen über dem Kopf geschlossen.

Nun werden aufgaben verteilt, wie z.B. 50 Mal hin und her laufen und jeweils einen Gegenstand mit der Nase berühren o.ä. Der "Trainer" sitzt gemütlich auf dem Sofa davor und sieht sich die "Trainingsfortschritte" an. Bei Bedarf (wenn die Motivation sinkt) kann mit einer Gerte nachgeholfen werden oder "Teilfortschritte" in der Haltung durch entsprechende Belohnungen, wie z.B. 10 Sekunden Vibration im Schritt, belohnt werden.

Das ist unser (mein zwinker ) erster Setup, der noch verbesserungswürdig ist. Deshalb sind Ergänzungen und Kommentare sehr willkommen!

Guß,
Fesselspieler
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.04.2014 08:56
---
Fesselspiel.com


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]