hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bestrafung in High Heels

geschrieben von Jenny  am 13.06.2014 um 21:51:41 - als Antwort auf: Re: Bestrafung in High Heels von Schuhbidu
Sehr gute und seeeeehr fiese Idee!  Werde ich gerne ausprobieren, aktiv aber vor allem passiv :)
Muss auch ein sehr demütigendes und hilfloses Gefühl, vor allem wenn eine Sub wie meine nich so sicher auf schön gemeinen hohen Absätzen  unterwegs ist und schon das normale herum stöckeln als verunsichernd und anstrengend empfindet :)

Liege Grüße

Jenny
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2014 08:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]