hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bestrafung in High Heels

geschrieben von Grrr  am 11.02.2016 um 12:26:56 - als Antwort auf: Bestrafung in High Heels von Gast
Hallo zusammen.
Wir machen das immer folgendermassen.
Dom befiehlt subi welche stiefelchen sie anziehen muss. Die sind in der höhe meist human, so zwischen 6 und 9cm max. 10cm. Dom packt ein zweites paar Stiefel in den Rucksack,und dann geht der Spaziergang los. Bis dom sagt hier wenden wir. Das kann dann schon so 1 bis 2km sein, was aber nicht wirklich ein problem ist. Dann muss sub die Stiefelchen wechseln. Die sind dann aber höher als die ersten, so zwischen 10 und 12cm, manchmal sogar 13 bis 15cm. Ohne plateau versteht sich. Dann werden die stiefel mittels kette und 2 vorhängeschlösser pro stifel, abgeschlossen, so das sub sie nicht wieder ausziehen kann. Die schlüssel befinden sich aber beim ausgangspunkt im auto. Also wenn sub die stiefel ausziehen will, muss sie bis zum auto zurückgehen. Und das kann dan in den höheren absätzen schon richtig zur qual werden. Das macht echt spass! Müsst ihr mal ausprobieren!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2016 10:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]