hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bestrafung in High Heels

geschrieben von Anja  am 27.10.2014 um 02:05:09 - als Antwort auf: Bestrafung in High Heels von Gast
Hallo,
lass sie doch die Heels richtig lange tragen, mal so übers WE. Am besten sind da Heels zum Abschließen dann kann sie sie nicht heimlich ausziehen. Auch normale heels mit Fesselriemchen lassen sich abschließen.
Warum fesselst du sie nicht wenn sie in der Hocke ist mit Händen hinter dem Kopf? Sie könnte dann auch noch Kniebeugen machen.
Du kannst auch ein Brett oder 2 Bücher auf den Fußboden legen wo sie sich zum Strafestehen so draufstellen muß das die Absätze in der Luft sind und sie nur auf den Ballen steht, Fesseln kannst du ihr dabei natürlich auch nach Lust und Laune dazu anlegen, mußt natürlich dafür sorgen das sie nicht umfallen kann.
Steinchen in den Schuhen sind auch sehr gemein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.10.2014 02:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]