hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bestrafung in High Heels

geschrieben von Gast  am 26.04.2014 um 13:22:38 - als Antwort auf: Re: Bestrafung in High Heels von Fesselspieler
Hallo Fesselspieler,

Danke für deine Antwortend ja, du hast recht, dass ist ein wunderbarer "Spielinhalt" und ich bin sehr glücklich so eine Freundin zu haben. smile

Zu deinem "Aufbau":
1. Ich finde das etwas zu kompliziert, ich z.b. Habe auch keinen eigenen Raum den ich nur dafür umgestalten könnte. Leichter und mit besserer Wirkung - allerdings viel teurer- könnte man Subbie in Heels an ein Laufband fesseln. Hat den Vorteil, dass Mann die Geschwindigkeit bestimmen kann und sie dann wirklich in High Heels LÄUFT.

2. sehe ich bei deinem Aufbau noch nicht so sehr die Bestrafung. Bei deiner Freundin/Frau mag dass ne Strafe sein wenn sie nicht in hohen Schuhen laufen kann/will, bei meiner z.b. Hätte das kaum eine Wirkung, weil es ja nichts anderes ist, als einfach nur lange damit zu laufen.

Du könntest die Hände so hoch fesseln, dass sie nur auf Zehenspitzen gehen kann, dann evtl auch noch Oberschenkel zusammen, sodass sie nur kleine Schritte machen kann. Dann werden die 50 Runden richtig zur Strafe.

Wie gesagt habe ich leider nicht den Platz dafür aber ich wünsch dir viel Spaß damit zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.04.2014 21:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]