hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bestrafung in High Heels

geschrieben von Lauscher  am 21.04.2014 um 13:37:11 - als Antwort auf: Bestrafung in High Heels von Gast
1. In geschlossenen Schuhen mal 1-2 kleine Steinchen legen (Rollsplit). Habe damit aber keine Erfahrung.

Wenn du die Möglichkeiten hast:

2. Linkes Bild, aber ohne Zacken im Schritt, am Hintern schon. Rechtes Bild, aber mit Bodenkontakt eines Fußes, der andere ist 5cm über dem Boden. :
***Anmerkung Seilchen: Sorry, die Bilder mit dem Wooden Pony sind leider nicht jugendfrei***

3. http://www.imagefap.com/photo/1239400788/?pgid=&gid=1723083&page=1

4. Leider kein Bild, aber ich beschreibe es mal: Du brauchst einen am Boden verankerten Pfahl, etwa 7-10cm stark, der senkrecht nach oben steht. Ca. 1m hoch. Oben eine öhse. Du stellst sie so, dass der Pfahl vor ihr steht. Die beine werden an den Knöchlne zusammen gefesselt, und so nah, wie möglich an dem Pfahl fixiert. Dann muß sie etwas in die Knie gehen, bis die knie vor dem Pfahl sind. Jetzt die Knie vor dem Pfahl so zusammenbinden, dass sie sich  nicht mehr aufrichten kann. jetzt noch die Hände an der Oberseite des Pfahls so fixieren, dass sie sich  nicht abstützen kann. Natürlich in 15cm Heels.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.04.2014 16:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]