hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Footjob mit gefesselten Füßen

geschrieben von Moni  am 15.02.2014 um 23:06:55
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mal eine Frage, mein Mann fesselt mich schon länger und wir haben schon allerlei ausprobiert. Gestern hat er meine Füße gefesselt und ich habe ihm dann mit meinen Füßen befriedigt, mir hat das aber nicht so viel gegeben, da ich außer dem Saft auf meinen Füßen doch recht wenig davon hatte.
Hat hier noch jemand Erfahrung mit so etwas?
Danke Gruß Moni.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2014 14:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]