hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Footjob mit gefesselten Füßen

geschrieben von Anja  am 07.03.2014 um 02:44:01 - als Antwort auf: Footjob mit gefesselten Füßen von Moni
Hi Moni,
erregt es dich denn gefesselt zu sein? Als Sub hast du ihm nunmal zu dienen und wenn er es mag dann hast du es zu tun. Bist du dabei nur an den Füßen gefesselt und womit? Deine eigene Befriedigung steht da hintenan, was nicht heißen soll das du kein recht auf Befriedigung hast. Anschließend oder später sollte auch noch was passieren wo du auch was von hast.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2014 02:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]