hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Footjob mit gefesselten Füßen

geschrieben von Knotenexperte  am 19.03.2014 um 20:53:47 - als Antwort auf: Re: Footjob mit gefesselten Füßen von Anja
Genau das ist die Frage. Ob es Moni erregt, oder nur ihren Mann. Eventl. auch beide?

Handjob oder Fußjob. Natürlich, damit es nicht banal und leicht ist (je nach Absprache auch extrem) gefesselt.
Macht doch eine Zeit ab, ihn dem du ihn zum Höhepunkt bringen mußt. Er muß sich dann Fesselmethoden überlegen, damit es dir in der abgemachten Zeit nicht gelingt und er gewinnt. Wenn du es dennoch schafft muß er dir einen Wunsch erfüllen. Der Wunsch ist Gesetz, egal ob er es mag oder nicht. Denn so war die Abmachung.
Und nun bist du dran mit Verwöhnt werden, dir einen Wunsch erfüllen zu lassen. Aber bitte keine Hemmungen, den wirklichen Wunsch zu benennen.smile Aber auch du solltest dir was überlegen, damit es ihm nicht so leicht gelingt und es für dich recht lange andauert. Vielleicht benötigt ja auch er mal ein paar "Seilchen".

Und wenn er gewinnt, so mußt du machen was er zuvor gewünscht (festgelegt) hat. Am Männerabend (Treffen mit seinen Kumpels und Freunden) Bier servieren (leicht bekleidet?)....eben was er sich gewünscht hat...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2014 08:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]