hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Footjob mit gefesselten Füßen

geschrieben von Dekorateuse  am 21.02.2014 um 08:53:46 - als Antwort auf: Footjob mit gefesselten Füßen von Moni
Hallo Moni,

auf Dich kommt es an.
Für die eine ist es wunderbar, ihm mit einem Footjob zu dienen, dir anscheinend nicht.

Mich kitzelt es dermaßen an den Fußsohlen, dass ich es nicht aushalte, mich dann auch noch zu bewegen! (nur passiv gekitzelt werden, dass hingegen gibt mir [mir! dir?] etwas).

Da Dein Mann Dich schon länger fesselt, scheinen ja Dinge dabei zu sein, die Dir mehr geben!?!
Es ist schön, was Neues auszuprobieren, und man/frau muss auch mal eine Durststrecke durchstehen, und das meiste regt im Kopf an - aber in Deinen Kopf nur eine hineinschauen: Du.

Dekorateuse

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.02.2014 11:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]