hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Footjob mit gefesselten Füßen

geschrieben von Zoltan_99de  am 17.02.2014 um 14:16:20 - als Antwort auf: Footjob mit gefesselten Füßen von Moni
Also bei mir hättest du bestimmt noch die Hände gefesselt bekommen. Evtl. Sogar geknebelt.
Das heißt aber auch, dass dir Fesseln alleine keinen Spass bereitet, oder?
Also ich müsste esmal meiner Freundin mit auf dem Rücken gefesselten Händen besorgen. Das war ganz schön anstrengend. Ich habe aber nachher zu ihr gesagt,d aß ich das nächste mal strammer, z.b. Ihm Hogtie gefesselt sein will.
Insofern ist es aber bei mir so, dass ich es liebe stramm gefesselt zu sein und es mir dann auch was bringt.
Vielleicht kann dein Freund noch außer Füße Fesseln etwas tun, was dir dann die Sache noch etwas anregender macht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.02.2014 14:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]