hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Footjob mit gefesselten Füßen

geschrieben von Harry  am 21.02.2014 um 23:46:54 - als Antwort auf: Footjob mit gefesselten Füßen von Moni
Hallo Moni,
irgendwie mit den Füssen befriedigen ist zu einfach und auch für dich zu langweilig. Wie ist es für deinen Mann, wenn du lose, offene Sandalen trägst und dein Mann sein "Teil" vorne unter die Zehen stecken muß. Bei Sandalen mit Riemchen stellst du die einfach recht locker ein, damit es dazwischen passt. Du bestimmst dann den Takt? Gewisse Zehenspielerei ist dabei gefragt!
Er könnte dabei z.B. in der Hocke gefesselt sein. Hilflos auf Knien vor dir gefesselt, schiebst du ihm dann deine Sandale von vorne, zwischen Sohle und deinen Zehen, auf sein "Ding".
Und dann gehts schnell, oder er muß eventuell warten und immer wieder betteln.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2014 13:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]