hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Footjob mit gefesselten Füßen

geschrieben von Nille76  am 18.02.2014 um 14:19:46 - als Antwort auf: Footjob mit gefesselten Füßen von Moni
Hallo Moni, musstest Du für den Footjob Nylonstrümpfe tragen? Ist eine sehr geile Vorstellung! Womit hat er Deine Füße gefesselt? ...Ein Footjob ist m.E. schon etwas Besonderes weil die Frau als ausführende, meist selbst nicht so viel empfindet. Daher kann man(n) dankbar sein, wenn sie einem das großartige Gefühl gönnt! Vllt. hast Du ja auch Sonderwünsche bei denen Du mehr empfindest als er? ;-) Es ist ja immer ein Geben und Nehmen. L.G. Nille76
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2014 21:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]