hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

suche Domina - aber irgendwie anders ...

geschrieben von Stefan  am 26.03.2013 um 14:54:50
Hallo zusammen,

ich habe einen Bondage- und Latexfetisch (passive Rolle) und würde den gerne ausleben, habe aber bislang noch keine passende Partnerin gefunden. Jetzt überlege ich schon seit einiger Zeit, dafür ein wenig Geld auszugeben, gefesselt zu werden.

Auf der Suche nach einer Domina bin ich allerdings überhaupt nicht fündig und zwar aus einem ganz bestimmten Grund:
alle Dominas haben sofort diesen "Domina-Ton" drauf ("ich bin hier die Herrin, du ein Sklave, wag ja nicht, mich anzuschauen, etc.)
Da steh ich aber gar nicht drauf grmpf

Ich suche nach einer "Domina", die das Ganze nicht "von oben herab" kommandiert, sondern eher so in einer liebevollen und verständnisvollen Art und Weise macht, vielleicht so, wie eine Masseurin oder eine gute Freundin. Versteht ihr, was ich meine?
Mir gehts also ums Fesseln, aber Schimpfwörter, Erniedrigungen, Schmerzen, etc. machen mich gar nicht an.

Alle Dominas, mit denen ich bislang Kontakt aufgenommen habe, haben schon am Telefon diesem "Domina-Ton" drauf, so dass ich beim Telefonat nie richtig weitergekommen bin. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen oder Wünsche oder weiß jemand, wo man so eine "Domina" findet, wie ich sie suche?

Ich hoffe, ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt, ist ganz schön schwierig, das zu beschreiben, was ich suche.

LG
Stefan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.03.2013 12:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]