hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche Domina - aber irgendwie anders ...

geschrieben von fesselmich  am 23.04.2013 um 20:40:41 - als Antwort auf: Re: suche Domina - aber irgendwie anders ... von Nele
Ich denke mal schon, es gibt auch viele Frauen, die ein "vertrauensvolles Miteinander bevorzugen". Vielleicht ist das Problem, dass Frauen nicht immer so direkt mit soetwas rausrücken, wie wir Männer, sondern sich da Zeit lassen und erst ein gewisses Vertauensverhältnis aufbauen müssen, gerade wenn sie damit noch nicht so die Erfahrung haben.
Das 92:8 Prozent Verhältnis - ist das jetzt nur so geschätzt, oder ist das eine fundierte Aussage? Ich persönlich glaube nicht, dass es so krass ist. Gefühlt vielleicht, wenn man in der Szene unterwegs ist. Zumindest wird sich dieses Verhältnis in der Zukunft sicherlich noch mehr in Richtung 50:50 entwickeln.
Ich würde es begrüßen, wenn sich noch mehr Frauen wie Nele trauen, mal so etwas zu äußern. Damit würden sie bestimmt vielen Männern hier im Forum wieder etwas Hoffnung machen. Man  soll ja immer postiv denken. Irgendwann kommt schon die Richtige. :-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.04.2013 07:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]