hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche Domina - aber irgendwie anders ...

geschrieben von Nele  am 15.04.2013 um 20:18:36 - als Antwort auf: suche Domina - aber irgendwie anders ... von Stefan
Hallo Stefan,

seit ich deinen Beitrag gelesen habe lässt er mich irgendwie nicht mehr los.
(woher kommt es, dass man immer denkt man ist mit seinen Vorstellungen alleine? Es geht mit nämlich ganz genauso)

Genau das ist es was ich mir auch vorstelle. Da ich aber in dieser Richtung total unerfahren bin, habe ich überhaupt keine Ahnung wo ich einen Mann kennen lernen könnte, dem es gefällt sich von mir fesseln zu lassen und für eine gewisse Zeit die Kontrolle an mich abzugeben.
In meiner Vorstellung kommt ebenfalls kein Dominaton vor, sondern eher eine vertraute Atmosphäre.

LG Nele
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.04.2013 20:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]