hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche Domina - aber irgendwie anders ...

geschrieben von Shimada  am 29.03.2013 um 16:04:33 - als Antwort auf: suche Domina - aber irgendwie anders ... von Stefan
Das sollte mal so gar kein Problem sein. Dieses Klischee vom "Domina-Ton" stimmt in mindestens 90% der Fällen überhaupt nicht. Ohne jetzt das Thema "Besuch im SM-Studio" alzusehr auszuweiten kann ich aus eigener Erfahrung sagen : Sucht Euch eine Dame, die Euch interessiert, nehmt Kontakt auf,wenn Ihr ein gutes Gefühl habt macht es einfach wahr.

ABER, seid gerade gerade beim Erstbesuch ehrlich und realistisch in Euren Wünschen. Wenn es eine gute bzw. halbwegs erfahrene Domina handelt führt sie ein ausführliches Vorgespräch in dem Eure Wünsche, Grenzen und Tabus erörtert werden. Ich für meinen Teil habe in all den Jahren der Studiobesuche noch keinen Total-Reinfall erlebt bzw. das meine Tabus mißachtet worden wären. Die Damen haben keinerlei Interesse ihre Gäste/Kunden zu vergraulen, aber ihr müßt halt vor dem Spiel die Spielregeln abklären. Und zwar von beiden Seiten her, auch die Damen haben das ein oder andere Tabu.

Ein konkreten Tip kann ich nicht geben, dazu fehlt alleine das Gebiet in dem ihr unterwegs sein wollt. Es gibt aber unendlich viele Möglichkeiten sich vorher zu informieren und seine Favoritin auszuwählen. Hierbei sei nur das Dominaforum.net und Peitsche.de erwähnt, es gibt aber noch jede Menge mehr. Lasst einmal Google für Euch arbeiten zwinkerzwinker

Zudem hat nahezu jedes Studio bzw. jede Dame eine eigene, meißt sehr ansprechende und informative Webseite.

Also, macht Euch erst mal im Netz ein bissel schlau, holt Euch Appetit und sucht dann statt Ostereier einfach mal eine Dame oder ein Studio das Euch Eure Wünsche erfüllt. Bei der Fülle an guten Studios und Dominas sollte das kein Problem sein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.03.2013 18:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]