hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche Domina - aber irgendwie anders ...

geschrieben von Gump  am 30.03.2013 um 17:46:30 - als Antwort auf: suche Domina - aber irgendwie anders ... von Stefan
hi, auch ich verstehe dich sehr gut, ging mir genauso - aber, ich denke den richtigen weg (für mich) gefunden zu haben. meine kontaktanbahnung lief nicht übers telefon, sondern via mail, in dem ich meine wünsche grob umrissen habe - und auch, dass ich keine verbale dominanz möchte.

und siehe da - der entspannte plauderton war dann beim realen besuch überhaupt kein problem.

und was die kombi aus latex+bondage angeht, meine tipps sind madame zoe, studio hekate und black fun (alles über google leicht zu finden).

im privaten umfeld habe ich es auch versucht, aber (switchende fetisch-) frauen sind nun mal rar und mit männern kommt bei mir als hetero nicht so die rechte stimmung auf.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.03.2013 17:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]