hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche Domina - aber irgendwie anders ...

geschrieben von Geronimo  am 09.04.2013 um 14:06:03 - als Antwort auf: suche Domina - aber irgendwie anders ... von Stefan
Hallo Stefan,
Du musst ins Studio Deiner Wahl gehen und dort Deine Wünsche äußern.
Die empfehlen Dir dann die Domina, die auch auf Deine Phantasien steht und sie gerne
umsetzen wird. Ich habe eine ganz liebe gefunden, die mich nur fesselt oder mumifiziert
und mit der ich normal rede und nicht Herrin oder Lady sagen muss.
Nur Mut und viel Glück
Geronimo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.04.2013 19:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]