hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche Domina - aber irgendwie anders ...

geschrieben von meinmunich  am 02.04.2013 um 08:36:40 - als Antwort auf: suche Domina - aber irgendwie anders ... von Stefan
Hallo Stefan,

auch ich kann Dich gut verstehen. Wenn man auf Bondage und wie ich auf Fetisch steht, dann hat das mit Sklave usw. nicht viel zu tun. Mir ist es auch schon so ergangen und eine Partnerschaft ist so auch in die Brüche gegangen.

Eine Parterin mit dem gleichen Verständnis zu finden ist auch nicht einfach, aber nicht ausgeschlossen.

Ich kann auch nur empfehlen, da offen im Vorfeld ranzugehen. Gleichgesinnte gibt es wie Du hier siehst ja doch einige ;-).

Viele Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.04.2013 08:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]