hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: "HGE" hoch 2 ???

geschrieben von spazio  am 27.11.2012 um 22:24:49 - als Antwort auf: "HGE" hoch 2 ???  von packman_nl
Eine einfache Variante wäre die, dass ihr euch einfach aneinander fesselt.
Wenn es nicht unbedingt Seile sein müssen, könnten es auch Spanngurte sein, die es im Baumarkt gibt. Der letzte Gurt, den ihr festzurrt (nach dem Eindringen) ist der um eure Hüften. Bewegung ist dann kaum noch möglich und wenn, dann nur im Gleichtakt. Für deine Hände muss dann allerdings eine Pseudofesselung genügen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.11.2012 22:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]