hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: "HGE" hoch 2 ???

geschrieben von packman_nl  am 30.11.2012 um 13:48:07 - als Antwort auf: Re: "HGE" hoch 2 ???  von Sonja
Hi Sonja,
danke sehr für deine Überlegungen.
Ich denke Du hast da recht, möchte nur aus Erfahrung erwähnen dass wir in der Praxis wenn ich mich selber an meiner Frau fessele, das sehr gut geht und unheimlich geil ist wenn wir es in "doggie-style" tun. Dabei feesele ich mich sehr eng an meiner Frau nachdem ich eingedrungen bin. Dann ist es für uns beiden nicht möglich sich von einander zu trennen (die Technik gelingt uns sehr gut) und der Höhepunkt für beiden wirklich unvermeidbar.....

Was mir dabei aber noch fehlt ist das immer meine Hände noch frei sind und ich also nicht hilflos bin. Dieses Gefühl würde ich ganz gerne noch zusätzlich spüren, was sich aber (rein schon aus Sicherheitsgründe) wahrscheinlich nur mit externe Hilfe realisieren lässt, wo grade das PRoblem dann auch liegt....

danke,
Packman_NL
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2012 13:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]